Hospizverein Berchtesgadener Land e.V.

Ein Bach

Unsere Unterstützer

Lionsclub spendet an Hospizverein BGL e.V.

" Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Hawlitschek, Herrn Dr. Peter Schüssler und dem Lions-Club für die großzügige Spende!"


Marienapotheke spendet an Hospizverein BGL e.V.

" Ein herzliches Dankeschön an Herrn Niklas von der Marienapotheke, der uns zum wiederholten Male 2000 Euro gespendet hat." Von links: Herr Häberlein, 1. Vorstand, Herr Niklas, Herr Kiefel, 2.Vorstand.


Die Gestaltung und Druck neuer Flyer wurde aus Mitteln des bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege gefördert. Dafür bedanken wir uns sehr!

Spende Reformhaus Erhardt und Steuerbüro Alt

"Wir bedanken uns herzlich für die Spende von Reformhaus Ehrhardt und Steuerbüro Alt , Bad Reichenhall."

Wir freuen uns und bedanken uns herzlich bei folgenden Firmen/Vereinen und Einzelpersonen für Ihre Spenden in den vergangenen Jahren:

  • Angerer Trachtenfrauen
  • Cafe Bonami Freilassing
  • Fa. Josef Fuchs BauGmbH, Teisendorf
  • Kieswerk Plenk, Freilassing
  • Fa. Angerer & Graßelt Metallbau GmbH, Freilassing
  • Fa. Max Aicher GmbH & Co.KG, Freilassing
  • Frauengemeinschaft Saaldorf
  • Kath. Frauenbund Feldkirchen-BGL